Spotify Musik aufnehmen?

2 Antworten

Nachdem Du dazu keine technische Sperre aushebeln musst, ist es unproblematisch. Und zudem durch das Recht auf Privatkopie gedeckt.

Du könntest auch direkt am PC das analoge Signal der Soundkarte aufzeichnen - einfach "Line out" zu "Line in" umleiten und mit einem beliebigen Soundrecorder aufnehmen.

Für deine privaten Zwecke ist es legal, wenn du die Aufnahmen verkaufst oder öffentlich vorführst ist es illegal