Mit Spotify Geld verdienen geht das?

4 Antworten

Ist illegal und fällt Spotify zudem auch direkt auf, wenn dein Kollege nicht exakt weiß, was er tut. So "genial" ist die Idee nämlich nicht und existiert schon seit Ewigkeiten - und genau so lange ist Spotify auch schon damit beschäftigt, das auszuhebeln und entsprechende Erkennungsmechanismen einzubauen.

Diese Masche gibt es schon seit Jahren (2018 gab es da mal einen großen Fall zu) und ist Spotify bekannt. Sie haben auch entsprechende Mechanismen eingebaut um so etwas zu bemerken und dann zu unterbinden. Bevor es sich also wirklich lohnt wird das ganze schon wieder gelöscht.

Also viel Geld macht man mit spotyfie nicht

Jono213  17.11.2020, 19:31

Funktionieren würde es glaube ich

Legal ist es du kannst ja auch deine Lieder hören

tolga505152
Fragesteller

Okay. Die frage ist ob das Funktionieren kann ? was ist deine Meinung dazu ?