Spotify mixtape löschen?

2 Antworten

Nein,diese Mixtapes kannst du nicht löschen.Die werden von Spotify auf Grund deines Hörverhaltens erstellt.ignoriere sie einfach.

Lasvegas26789
Fragesteller

Achso ok

GlimmertwinFan  30.05.2019, 20:06
@Lasvegas26789

Jo,ich selbst bekomme auch immer diese Mixtapes.Je mehr ich bestimmte Genres höre oder auch bestimmte Sachen aus einem Jahrzehnt,je mehr bekomme ich dann.Aber ich habe ja meine eigenen Playlisten,ich höre da gar nicht rein.

Kannst du nicht.

Einfach liken (links) oder den Kreis rechts (gefällt mir nicht) klicken und gut ist. Mit der Zeit werden dir vermehrt Lieder zusammengestellt die du magst.

Einfach mal ein wenig Geduld, ansonsten machst dir deine eigene Playlists.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️