Spotify automatisch Zufällig in Playlist deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht meist eigentlich schon, wenn du kurz das Symbol weg machst. Also, am Pc wird es ja direkt unten beim Song angezeigt und am Handy müsstest du dann unten nochmal extra auf den Song klicken, so, dass er dir im Vollbild angezeigt wird und dann dort das Symbol klicken und es somit ausmachen.

Dann sollte es auch aus bleiben, bis du es wieder an machst.

Klickst du immer auf das "Play"-Zeichen beim Handy, bedeutet das Shuffle. Wenn du dort willst, dass die Playlist der Reihe nach abgespielt wird, so musst du einfach auf den ersten Song klicken bzw. auf den Song bei dem es anfangen soll. Achte aber auch da am besten nochmal kurz am Symbol darauf, ob Shuffle aktiviert ist.