Spotify - In einer Playlist "Empfehlung" deaktivieren?

Grinsekater1812  06.03.2024, 10:47

Hast du Premium?

Mogli333
Fragesteller

Ja, habe ich. Warum?

Grinsekater1812  09.03.2024, 18:38

Hast du das Problem schon behoben?

Mogli333
Fragesteller

Nein. Ich suche weiterhin eine Funktion, um vorgeschlagene Songs generell zu verbieten.

1 Antwort

Ich nutze Spotify zwar seit geraumer Zeit nicht mehr. Aber vielleicht gibt es diese Funktion noch. Versuch macht kluch.^^ Da gehst du mal auf 'Einstellungen'. Dann auf 'Streaming'. Da gibt es eine Rubrik, die lautet, ''ähnliche Titel zu deiner Playlist hinzufügen'. Da machst du den Haken im Kästchen weg. Dann dürfte das nicht mehr auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mogli333
Fragesteller

Leider gibt es deine angegebene Funktion nicht in meinen Spotify-Einstellungen am Handy.

Da kann man lediglich die Qualität von "Streaming" für WLAN und mobil einzustellen. Aber nicht, ''ähnliche Titel zu deiner Playlist hinzufügen".

Grinsekater1812  09.03.2024, 19:43
@Mogli333

Ach so, nun, ich habe immer am Computer gehört. Tja dann weiß auch nicht. Tut mit leid.