Spotify auf meinem Ipad nicht Installierbar!?

2 Antworten

Lösung gefunden!!!

Hallo an alle, ie dieses Problem haben. Ich hatte das selbe Problem (iPad 1 mit IOS 5.1.1). Die Lösung funktioniert folgendermaßen:

  1. Über iTunes am PC die App Spotify "herunterladen" (wichtig: Es muss die selbe Aplle-ID sein, mit der ihr am Zielgerät verbunden seit!!!)

  2. Am Zielgerät den Appstore öffnen und gekaufte Artikel auswählen -> dort müsste jetzt Spotify dabei sein.

  3. Spotify installieren, es kommt die Meldung, dass nur eine ältere Version installiert werden kann, die bestätigt ihr.

Nun habt ihr auf dem Zielgerät Spotify installiert, leider natürlich nur eine ältere Version, aber immerhin, die Grundfunktionen laufen ja :)

Hoffe das hilft weiter.

Ältere Versionen einer App gibt es nicht mehr im App Store. Mach einfach das Update auf iOS 6.