Sportwetten tipps kaufen?

2 Antworten

würde ich nicht empfehlen. es gibt so viele gute System von Profiwettern. Systeme mit denen du selbst Tipps generieren kannst die wirklich mega gewinne machen. TopSecret-Sportwetten-System heißt das. ist das neue übersystem. Wird es aber nicht mehr lange geben denke ich, denn irgendwann kommen die Bookies drauf und werden das System löschen lassen.

mani17
Fragesteller

hast du vl auch erfahrung damit gemacht hab nachgeschaut das system soll 80 € kosten

Ich weiß nicht, warum immer und immer wieder Leute auf so einen Schwachsinn reinfallen. Überleg doch mal ganz logisch:

90-95% seiner Wetten sollen treffen, was also mindestens 9 von 10 sind.

Nehmen wir also mal eine 2er Quote je Wette als Grundlage - ich weiß natürlich, dass diese "Wettprofis" deutlich höhere Quoten anbieten - würde er bei zwei Versuchen á 10€ Startkapital im Normalfall wohl 9 Tipps in Folge treffen.

Das wären bei besagten 10€ dann 5120€ Gewinn. Macht er damit dann weiter, müsste er schon vielfacher Multimillionär sein. Wieso zum Teufel sollte also so jemand, der Millionen über Millionen scheffelt, seine Tipps für witzlose Paysafekarten verkaufen?!