Sportlerbiografie - Ist das Buch The great Nowitzki gut oder nicht?

1 Antwort

Definiere gut ... Es ist eine Biographie, und ich denke, Dirk Nowitzky wird sie selber autorisiert haben. Ihm hat sie also offenbar gefallen. Ob Du und er jetzt aber denselben Geschmack haben? Lies ggf. die Leseprobe (z.B. auf Amazon). Die Bewertungen dort sind mit 4,7/5 Sternen bei knapp 1.000 Beurteilungen übrigens ziemlich gut ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung