Empfehlung für Sporthose mit Innenhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m/16) hab diese kurze Adidas Fußballhose mit Innennetz. Bin ganz zufrieden. Die ist ziemlich bequem, hält da unten alles zusammen und ist schön luftig.

Ich finde Sport- / Badehosen ohne Innenfutter besser. Bei mir scheuerte das Innenteil immer im Schritt. Hab´s dann rausgeschnitten (nicht die Naht treffen) und dadurch das Problem gelöst. Ich mag generell keine 2 Hosen übereinander, wenn sich´s vermeiden lässt. (Badehose / Slip, Jogginghose / Boxer usw. usw.)

Kann ich nicht empfehlen, das Gefühl ist eher unangenehm. Kauf dir am besten eine ohne Innenhose und zieh einen normalen Slip oder enge Unterhose darunter, dann kann nichts verrutschten und fühlt sich angenehmer an als mit Innenhose.

Ich finde besser ohne Innenhose , dann eine gut sitzende Sportunterhose drunter , als Pants oder Tightshorts .