Sportbefreiung fürs ganze Jahr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie währe es mit der wahrheit ????

Glaub nicht das es so eine Krankheit gibt und schon garnicht das es nicht auffällt wenn man nicht wirklich was hat. Aber sagt doch einfach die Wahrheit ( vielleicht erstmal dem Vertrauenslehrer ).

wenn er nen Zug über seine Beine fahren lässt, braucht er nie mehr am Sportunterricht teilnehmen.

Da wirst du bzw. dein Freund schlechte karten haben wenn nicht wirklich eine Krankheit, die das Begründen würde vorliegt.

der Schularzt wird dich vom Gegenteil überzeugen!