sportauspuff für Motobi Misano 50

2 Antworten

Das ist blödsinn ich fahr auch ne motobi mit nem enox drauf musst nur schaun ob da endrohr passt offene cdi dazu vergaser ordentlich einstellen und du wirst auch keine probleme damit haben. Fahr jetzt seit ca 3000 km mit dem sporti rum und fährt immer noch wie am ersten tag

TheMadRussak  19.04.2024, 19:17

Welchen auspuff genau hast du verbaut ? Bin auch auf der Suche nach einem sportauspuff also von welche manschiene würde der auspuff passen ?

Ich denke, für das Ding, wie auch für die Kreidler und baugleiche Teile wirst Du nichts finden. Kannst Ein paar Löcher in den Topf bohren. Bringt aber wohl keine Leistung. Von daher lass es sein!