Unterschied Auspuff komplettanlage-endtopf (cbr125)?

2 Antworten

Also erstmal geht eigentlich beides. Der Endtopf an sich ändert erstmal nichts, ich glaube du meinst eher den Endschalldämpfer. Dieser ändert nur den Sound und es wird nicht sonderlich anders aussehen.

Wegen Zulassung: Du musst darauf achten, dass die Abgasanlage eine E-Nummer hat, bzw. ABE Zugelassen ist. Diese Information bekommst du meistens beim Hersteller. Die können dir dann auch sagen, ob du die Abgasanlage extra eintragen lassen musst oder nicht.

Mfg Lynx :)

Eigentlich bringt ein Zubehörauspuff nix. Vielleicht etwas anderes Aussehen, dafür bezahlst du das aber meist mit einem Leistungsverlust. Und der Sound wird sich nicht viel ändern,  aus ner 125er kommt nie was vernünftiges raus.