Sport vor oder nach dem lernen machen?

4 Antworten

Bau das Training zwischen zwei Lerneinheiten ein. Aber nicht zu doll auspowern, sonst ist man dann zum Lernen zu müde.

Natürlich ist vor dem lernen besser Sport zu machen da mehr Sauerstoff ins Gehirn gelangt.

MfG lowsonic

ist doch egal? mach den sport nach dem training und lern nach dem training nochmal dann hast es doch genauso im kopf wie jetzt

vor dem lernen Trainieren. Dann hast du einen freien Kopf und kannst gut lernen.