Sport Bikinis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind Menschen, die möglichst viel Haut zeigen, aber wütend werden, wenn die falschen Leute sie anschauen.

Ich finde es nicht gut, daß dieses Verhalten schon Minderjährigen antrainiert wird. Die Sexualisierung von Kindern empfinde ich als eine Form des Mißbrauchs.

Mit Turnvereinen kann ich mich nicht aus, aber im Schulsport tragen bei uns im Sommer viele Bodys und jetzt im Herbst und Winter Top und Leggings. Darf sich jeder selbst aussuchen.

Bikini Oberteil und Bikini Höschen wäre schon echt wenig, vorallem mit 10.

Aber Bustier Bikini Oberteil und Leggings finde ich schon okay.

Finde ich sehr ungeeignet.

Da man immer Angst haben muss, dass da was verrutscht, macht auch den Sport nicht richtig. Das führt zu ungelenken Bewegungen und damit zur schlechteren Note.

Ich bin für einteilige Turnanzüge, ggfs mit Legging (im Winter).

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht wenn man sich so am wohlsten fühl kann man auch so zum Sport gehen und machen. Beim Sport ist es wichtig das man sich wohl fühlt.

Gruß Vanni :)

Turnstunde
Fragesteller

Ich finde es ist halt wenig, so wie im Schwimmbad nur im Saal halt.

xVanni20x  14.11.2022, 10:28
@Turnstunde

Ja gut, aber wenn man sich so wohl fühlt. Im Schwimmbad hat man ja auch nicht mehr an.

Unpassend.

Turnstunde
Fragesteller

Wenn dann Turnanzug, der ist nicht so bauchfrei.

Sunnycat  14.11.2022, 09:58
@Turnstunde

Was haben denn die anderen Mädels in deiner Klasse so an? Bei uns war es meist Sporthose+T-Shirt. Ich würde mich an den anderen orientieren....

Beim Turnanzug kommt es drauf an, was ihr so macht. Für Geräteturnen, rythmische Sportgymnasik, Gymnastik... ok. Für Leichtathletik, Ballsportarten etc. auch eher ungeeignet.....