Sport als Pflicht-Leistungsfach?

Spikeman197  27.09.2023, 23:27

Welches Bundesland?

marian8672
Fragesteller

stimmt, das habe ich vergessen: NRW

1 Antwort

Ich finde das eher ungewöhnlich...Ist das ne SportSchule oä?

In Niedersachsen ist Sprachlich und Naturwissenschaftlich das Minimum, wobei das dann wohl auch (nur) Deutsch/Englisch, oder Mathe/Bio sein kann! Wird schon dadurch schwer, dass man 3 LKs braucht, also 3× 2 Kurse.

Wusste man das vorher nicht? Kann man nicht wechseln? Wie weit ist das nächste Gymmie entfernt?

marian8672
Fragesteller

nein, das ist keine sportschule und das war auch vorher so nicht klar, dass es nur zu diesen beiden kursen kommt. ja klar, wechseln geht, aber mich würde halt interessieren, ob die schule das überhaupt so machen kann.