Sport Abi?

1 Antwort

Überleg mal, wo von den restlichen Fächern du wahrscheinlich die bessere Note bekommen würdest. Weißt du, was für Sportarten alles drankommen? Nur Leichtathletik? Wenn es nur Leichtathletik ist, kannst du anfangen regelmäßig Joggen zu gehen, dass würde auf jeden Fall helfen.

Aber ich denke, dass du Sport nur nehmen solltest, wenn es dir am meisten Spaß macht, weil im Leben weiterhelfen wird (insofern du kein Sportler werden wirst) dir eine Sprache oder etwas naturwissenschaftliches mehr.

Aber wenn du Bock hast, lass dir nichts von deinen Mitschülern sagen, mit Motivation schafft man alles!