Spontaner Idealist, welche Berufe sind geeignet?

5 Antworten

freiberufliches wie freier journalist, schauspieler, andere künstler, wenn du denn eien begabung hast, clown, standup-commedian, freier anwalt... selbstständig machen mit geschäft, das vielelicht auch kreativ ist und viel publikumsverkehr, sektenführer

du solltest dich doch besser kennen als ein computertest oder wir fraganten.

oder ist das hier nur ne werbetour für die website?

klara2005  10.01.2011, 07:41

freier journalist??Sowas gibt es seit 1950 etwa nicht mehr....

realdragonhead  10.01.2011, 19:04

was hat das denn mit idealismus zu tun? das sind doch alels berufe von opportunisten...

realdragonhead  10.01.2011, 19:04

was hat das denn mit idealismus zu tun? das sind doch alels berufe von opportunisten...

Das ganze Richt sehr wohl etwas nach Schleichwerbung. Es mag ja durchaus sein das du es nicht so meinst, aber die genannte Seite ist nun mal kommerziell und den Berufswahl-Test kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Solche psychotest, um etwas anders handelt es scih nicht, sind ganz nett als Gag für die Berufswahl taugen sie aber nicht. Die Einstuffung Spontaner Idealist mag dir ja den Bauch pinseln, da Spontanität und Idealistmus sehr positiv besetzte Begriffe sind, nur ist das leider absolut nichts sagend.

Anton96  10.01.2011, 07:37

Noch eine ganz persönliche einschätzung der Seite. Es ist eine schlechte Seite wenn es um die Berufswahl geht, die wollen docht nur ihr Produkt von zweifelhafter Qualität verkaufen.

Vorsitzender der FDP

aber als Idealist und noch spontaner dazu - da passen doch keine geregleten Arbeitszeiten

durchgefallen!

surfenohneende  10.01.2011, 04:02

Nein, die FDP will keine Idealisten, sie will Ars*h-Kriecher als V-Männer (& -Frauen) bei den Lobbyisten der GROßEN Unternehmen.

FDP = Rückradlose "Verräterpartei", wie die SPD)

Raimund1  10.01.2011, 10:04
@surfenohneende

ein Idealist als Aushängeschild

und dann der Sumpf dahinter

das wäre doch gar nicht schlecht, aber der Idealist würde das wahrscheinlich nicht aushalten.

realdragonhead  11.01.2011, 21:54
@Raimund1

naja aber der gregor gisi ist vielleicht wirklich der letzte idealist in der politik.. ich meine er hat charisma und ist wirklich unglaublichwortgewant und emphatisch und trotzdem ist er in eienr partei die nicht gewinnen kann... der mann hat meine achtung.. auch wenn ich gegen arme menschen bin und gegen sozialstaat

Ich kann mich den anderen nur anschließen. die Seite ipersonic taugt nichts zur Berufsfindung.