Spontan verlassen vom Bindungsvermeider...noch hoffen oder es sein lassen?
Hallo zusammen,
leider bin ich im Dezember von meinem Freund von heute auf morgen verlassen worden...es war alles in Ordnung. Dann hab ich mich mit dem thema BA auseinander gesetzt und hab ihn da sehr deutlich wieder gefunden. Wir haben zwischenzeitlich ganz sporadischen Kontakt gehabt, allerdings nur weil es von mir ausging. Dann hab ich ihn letzten Montag gebeten mich zu blocken mit der Begründung, dass ich loslassen möchte und ich ihm nicht mehr schreibe und dann auf Antwort hoffe. Dann sagte er sowas wie, die Vorstellung nie wieder was von mir zu hören wäre schlimm und er hat Angst an den Punkt zu kommen, dass er den größten Fehler seines leben macht...ich weiß nicht ob das nur Nettigkeiten waren oder ob er tatsächlich so fühlt. Naja ich hab jedenfalls nichts mehr von ihm gehört, aber habe die Hoffnung, dass da doch noch mal was kommt aufgrund das ich nicht mehr für ihn verfügbar bin.
Ich mache natürlich trotzdem weiter und tu sehr viel für mich selbst.
Was meint ihr? Sollte man hoffen oder es lieber sein lassen?
Und sorry für das wirre Geschreibe..😅
2 Antworten
Da würde ich nicht hoffen. Er fürchtet, den größten Fehler seines Lebens zu machen und tut genau das? Das ist doch echt widersprüchlich. Selbst wenn er jetzt zurück kommen würde - wer sagt Dir, dass Ihr nicht in kurzer Zeit wieder an diesem Punkt seid? Das wird eine ewige On-Off-Beziehung. Mir persönlich wäre das nichts.
Da hast du vermutlich absolut Recht...ich es ist jetzt Tag 49 der Trennung und ich denk immernoch pausenlos an ihn während er schon längst weitermacht
.es war alles in Ordnung
War es nicht.
ich ihn letzten Montag gebeten mich zu blocken
Lass den Schmarrn. Und übernimm bitte endlich Verantwortung für dich selbst und deine Gefühle. Sonst werden zukünftige Beziehungen genauso scheitern wie diese.
Ein Partner ist nicht für deine Gefühlsregulierung verantwortlich.