Spongebob frage.....:D..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist mir echt ewig nicht aus dem Kopf gegangen ;), jetzt hab ich die Antwort gefunden, und zwar auf Spongepedia (--> http://de.spongepedia.org/index.php/Geizig_bleibt_geizig_%28Episode%29 )

Ich zitiere mal die betreffende Stelle:

"Mr. Krabs gibt sich in dieser Episode als Benjamin Blümchen aus. Jürgen Kluckert, der Synchronsprecher von Mr. Krabs, leiht seit 1994 nach dem Tod seines Kollegen Edgar Ott auch dem Elefanten seine Stimme

Im Englischen gibt sich Mr. Krabs als „Harold Flower“ aus. Das ist allerdings keine besondere Person (wie im deutschen), sondern ist einfach ein schnell ausgedachter Name von Mr. Krabs. Er denkt nach, sagt „Harold… uhm…“ , sieht sich eine Blume auf einem Tisch an und sagt „…Flower… Harold Flower“."

Eigentlich eine sehr unspektakuläre Frage im Englischen, wenn du mich fragst ;) LG!:-)

Benjamin Blümchen xD