Spongebob Schwammkopf folge downloaden

2 Antworten

Öffne deinen Firefox, und dann klick oben in der Leiste bei Firefox auf Extras, dann Add-Ons, und dann suche unter Erweiterungen das Add-On "Download Helper". Hast du es installiert, geh auf Youtube und klicke ein beliebiges Video an, dann erscheint links über dem Video ein Symbol, mit so farbigen kugeln oder so, dann auf das Symbol klicken und auf herunterladen klicken.

Konfuzios
Fragesteller

das klingt ja ganz toll und so nur gibts die folge nicht auf youtube da hab ich schon nachgesehen

Geh auf myspass.de dann such nach spongebob folgen dann lade dir clip grab runter such bei chip.de instalieren link einfügen und dann hast spongebob.

KEGLTON  16.08.2020, 17:51

will auch einen spongebob