Splitternackt in die Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klar, geiler Gedanke 58%
Nö, würde aber gerne sehen, wie DU das machst und dann ablästern 24%
Auf gar keinen Fall, das ist pervers 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, geiler Gedanke

Wenn es endlich mal gelänge, dass der seit vielen Jahren international beliebte „World Naked Bike Ride“ (WNBR) auch in Deutschland genehmigt wird und stattfindet: Dann wäre ich sofort dabei! Hunderte Nackte auf Rädern in der Innenstadt … super Vorstellung!

Wo das nackt Herumlaufen legal ist, also auf Nacktwanderwegen (nur in der Landschaft, nicht in der Stadt oder Ortschaft), da mache ich das regelmäßig. Extrem erholsam und anregend zugleich.

Aber einfach „so“ ganz allein nackt in die City: Weil es sehr schnell zu Konfrontationen kommen würde, wäre ich dazu schon vorher zu angespannt und gestresst. Dann macht das keinen Spaß. Sollte sich aber eine ausreichend große Männer- und Jungsgruppe finden, die das sozusagen als spontane „Demo“ machen will, dann würde ich sicher mitmachen!

Klar, geiler Gedanke

Sobald das etwas mehr akzeptiert werden würde sofort

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gerne und oft Nackt
Nö, würde aber gerne sehen, wie DU das machst und dann ablästern

Hierzu solltest du noch wissen: § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist. Also, nur durch die Stadt rennen und nicht am "Larry" spielen !

traumhanseI
Fragesteller

Das ist klar ... Finger weg vom Propeller!

Klar, geiler Gedanke

Der Gedanke ist mega erregend für mich. Aber ich würde es nie durchziehen. Ist halt in der Gesellschaft so mit dem Umgang mit Nacktheit. Da muss man sich dran halten.

Ich fände es auch schön wenn nackt sein nicht so sexualisiert wäre und es normaler oder akzeptierter wäre.

MarieWest1999  10.11.2021, 08:13

"Ich fände es auch schön wenn nackt sein nicht so sexualisiert wäre" - Wirklich? Dann wäre es aber auch nicht mehr so aufregend, vor anderen Menschen nackt zu sein, oder?

JonasVjonas2  10.11.2021, 14:39
@MarieWest1999

Dafür schöner. Man hätte vielleicht auch weniger komplexe wegen des eigenen Körpers. Die Aufregung kann man sich ja für das Nacktsein im Schlafzimmer aufheben.

Klar, geiler Gedanke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress