spliss in der mitte von den haaren - was kann ich tun?

2 Antworten

Also der friseur kann den spliss nur rausschneiden aber dann würde ich so schnell wie möglich zum friseur gehen. Es wird dann wahrscheinlich einfach ein bisschen stufig. Da beimschulteflangen haar deine hasre auf den schultern aufliegen könnte vielleicht weil es gereizt ist noch mehr spliss kommen, was nicht passieren wird oder nicht so viel wenn du eine gute kur oder so regelmäßig benutzt die das haar stärkt. Achte darauf das du keine Hitze benutzt und nach dem Duschen deine haare nicht zu fest trocken reibst.
Lg

Lasse dich von deinem Friseur beraten, die können es individuell beurteilen

LG