Spliss...?

2 Antworten

Du kannst Dir vom Friseur einen Splisshaarschnitt machen lassen, so bleibt die Länge gegeben und der Spliss wird entfernt.

Achte auf genug Feuchtigkeit im Haar in Form von Feuchtigkeitshaarkuren, Arganöl.

Kokosöl, Olivenöl ist etwas für die Küche und liegt oben auf bei den Haaren, da es keine gute Spreitfähigkeit besitzt.

Du kannst Dir einen Seidenkopfkissenbezug kaufen, damit die Reibung der Haare vermieden wird.

Alles Gute für Dich.

Ich würde einfach die spitzen nochmal abschneiden und immer die Haare ölen mit haaröl sodass der spliss veringert wird :)

lauraaa2203
Fragesteller

Ich habe meine Spitzen vor einer Woche geschnitten :'D

lauraaa2203
Fragesteller
@verreisterNutzer

habe ich auch schon drüber nachgedacht. ich werde mir neues kaufen und dann abwechselnd benutzen weil ich meine jetzigen nicht verschwenden möchte.