spitzkegelige kahlköpfe, richtig?

pilz - (Essen, Pflanzen, Pilze)

2 Antworten

Können auch Düngerlinge sein... Pilze bestimmt man nicht nach Fotos, zumindest nicht diese Dürrbeindel, die alle so ähnlich aussehen. Warum reißt Du sie alle ab, wenn Du nichts mit ihnen machen willst?

lunaneedsgoa
Fragesteller

Mein letzter eintrag wurde gelöscht, deswegen hab ichs so geschrieben :)

Ne sind keine sehen aber so ähnlich aus. Habt ihr die im wald gefunden? Da wachsen die nämlich nicht oder nur selten. Essen könnte man sie ihr würdet nicht sterben, höchstens bauchschmerzen oder übelkeit :D

lunaneedsgoa
Fragesteller

Ne nur auf ner kuhwiese :) Weist du welche das dann sind ?

DonAlergo  02.10.2014, 21:50
@lunaneedsgoa

Ne leider nich aber zumindest gibt es keine die wie kahlköpfe aussehen die gefahrlich sind