Spitzen färben und dabei alufolie drumwickeln oder lieber nciht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe wird ja zumeist warm, wenn man dann Alufolie drumwickelt bleibt die Wärme am Haar und die Farbe wirkt schneller =)

Es ist sicher nicht falsch, denn es macht das die Farbe besser einziehen kann. Es schützt zudem auch noch deine Klamotten!

Wo kann ich Directions in Eseen kaufen?

Heey Leute! Also ich bin Morgen mit einer Freundin In Essen und ich habe mit ihr geplant,meine Haare mit Directions zu Färbe, jetzt möchte ich mir die Farbe in der Stadt kaufen weil ich mir die Haare dann auch sofort morgen noch färben möchte.

Wisst ihr vielleicht wo ich Directions in Essen herbekomme? :)

...zur Frage

Silberstich mit Directions färben?

Hallo, Ich färbe bald die Haare einer Freundin. Sie hat am Ansatz ein etwas dunkleres blond und an den Spitzen ein hell blond. Ich möchte ihr nur einen Silberstich mit Directions färben. Wie lange muss ich die Farbe einwirken lassen und gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss?

LG Milli3001

...zur Frage

Directions über Nacht?

Ich hab Braunes bis Dunkelbrauenes Haar und habe mir die Directions Farbe VIOLETT bestellt. Nun möchte ich die Farbe über Nacht einwirken lassen.. Natürlich möchte ich sie NICHT auf meinem Kissen haben! Soll ich sie mit Alufolie einwickeln? Wenn Ja, wie soll ich das richtig machen und habt ihr sonst noch Tipps fürs Färben mit Directions?

...zur Frage

Kann man einen Gasgrill mit Alufolie auskleiden?

Um nciht soviel reinigen zu müssen, habe ich gesehen machen Profiköche das unter die Gasflammen beim Herd. Kann ich meinen neuen Gasgrill auch unter dem Rost mit Alufolie auskleiden, damit es dort nicht so festbrennt?

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?