Spirulina oder chlorella bei akne?

1 Antwort

ich würde Dir eine Ernährungsumstellung empfehlen, die bei mir auch super geholfen hat. Seit dem esse ich kein Gramm Zucker mehr. Natürlich habe ich auch alle zuckerhaltigen Produkte (Limonade, Marmelade, Schokolade) gestrichen. Ich kaufe auch nichts mehr von einer Bäckerei (laut Lebensmittelverordnung enthalten Brot und Backwaren über 1000 (!) nicht kennzeichnungsnötige Chemikalien), sondern backe mir mein Sauerteigbrot mit selbst gemahlenem Mehl selber. Was auch gut tut, ist selbst fermentiertes Sauerkraut. Gekauftes Sauerkraut wird nicht fermentiert, sondern gekocht. Ich esse täglich eine Portion rohes Sauerkraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zocker0796  16.03.2022, 14:05

Viele haben die Probleme auch wegen eines RDS

Adenos  16.03.2022, 14:17
@zocker0796

dagegen soll die tägliche Portion Sauerkraut helfen. Viele Krankheiten enstehen im Darm.