Spirituelles Forum gesucht - welche könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

also ein spirituelles Forum kenne ich nicht ich kenne nur sich draußen auf eine Wiese setzen oder eine Bank und das Universum um sich herum spüren aber auch hier gibt es bestimmt einige die einer Konversation spirituelle Art nicht abgeneigt wären

verreisterNutzer  28.08.2022, 20:12

naja, ja.. ein Forum mit Leuten die sich ggf. austauschen oder einfach Mal was von sich aus berichten fänd ich manchmal ganz interessant.

Es geht schließlich nicht darum, um "die Wahrheit" zu kämpfen. Hier hätte ich das Gefühl bei bestimmten Fragen/Austausch einfach aus Prinzip nur auf Negativurteile zu stoßen. (Man siehts schon bei Fragen rund um die Astrologie, kann man auch von halten was man möchte.. Aber immer diese Missgunst stört mich).

DaniS80  30.08.2022, 04:48
@KlimaWilmableib

ZU was soll ich was sagen und wann bin nicht oft im Netz!

Ich würde nur auch gerne mich Mitunterhalten

Keins, alle Betreiber betrachten das aus ihrer Glaubensgemeinschaft was man schreiben darf und was nicht.

verreisterNutzer  28.08.2022, 20:07

verreisterNutzer  28.08.2022, 20:17
@Morlogg

Denkst du ist jeder Betreiber eines sogenannten spirituellen Forums einer bestimmten Glaubensgemeinschaft angehörig?

Frage aus Interesse

verreisterNutzer  28.08.2022, 20:19
@Morlogg

Meinst du das sind alles Sekten?

Und niemand berichtet einfach Mal so über sein Wachstum und seine veränderte Wahrnehmung oder sowas?

Morlogg  28.08.2022, 20:22
@verreisterNutzer

Kannst mir glauben, ich habe seid 20 Jahren geschrieben in den Foren,die Betreiber haben alle einen bestimmten Horizont,gehtst du da drüber bist weg.