Spirituelles erwachen?

5 Antworten

Nein, das hat natürlich keine Bedeutung. Solche auffälligen Zahlen fallen auf.

Das menschliche Gehirn ist für die Erkennung von Mustern optimiert. Darum sehen wir überall welche, z.B. ein Gesicht im Monde oder bestimmte Figuren in den Wolken, obwohl das reine Phantasie ist. Mit einem spirituellen Erwachen hat das nichts zu tun.

Koche dir einen Tee. Entspanne dich. Hilf anderen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Das reicht.

Wie miqona schon sagte. Es fällt dir jetzt blos besonders auf. Endweder weil dir das Thema wichtig geworden ist oder du dich schlichtweg damit beschäftigt hast. (z.b. nach dem dir das zufällig aufgefallen ist)

Vorher ist dir das einfach nicht aufgefallen weil dein gehirn diese info einfach als unwichtig markiert hat.

Diesen effekt gibt es oft und bei vielen sachen. Als beispiel: ich habe soetwas erlebt als ich mit dem rauchen angefangen habe. Plötzlich sind mir überall menschen aufgefallen die geraucht haben. Vorher war das nicht der fall.

Das ganze kommt schlichtweg davon das unser gehirn automatisch dinge die wir sehen oder hören als wichtig oder unwichtig einstuft. Die wichtigen sachen bekommen entsprechend unsere begrenzte aufmerksamkeit. Die unwichtigen sachen werden ausgeblendet und vergessen.

Hallo Annamelda

Ich habe mal gehört dass ich in einer spiritual awakening (spirituelles erwachen) bin.

Ne....

Aber was heißt das und was passiert da?

Sowas wird bedeutungslos:

Wie hoch sollte der Bodycount einer 16 jährigen sein?
Ist euch der Bodycount bei Frauen wichtig? Wenn ja, wie hoch ist es in welchem Alter okay?

Sich selbst bewusst werden - erkennen daß man selbst auf die zahlen achtet und fern von jedem "sollte sein wie"...

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

das nennt sich beziehungswahn...man glaubt das Dinge die in der Umwelt sind eine bedeutung haben, die speziell an dich gerichtet ist.

Erwachen ist sich selbst bewusst werden. Sein eigenes Denken überdenken, statt unbewusste, erlernte Muster zu benutzen, aus Angst und nur immer für seinen Vorteil.

Christus war im Geist bis auf 12. Dimension gewachsen. Er gab und gönnte, war gerecht und lebte Wahrheit und Agape.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Spiritualität, zwillingszahlen)  - (Gesundheit und Medizin, Spiritualität, zwillingszahlen)