Spirit box echt oder fake?

3 Antworten

Es gibt mehrere Geräte und Apps mittlerweile auf dem Markt, mit denen man angeblich eine Live-Kommunikation mit der Geisterwelt aufbauen kann. Im Rahmen meines eigenen YouTube-Channels ("TomsTalk Mystery") ziehe ich als ein jahrelang tätiger Geisterjäger ein Fazit zu diesen Geräten / Apps. Bei denen manche sogar mit Datenbanken arbeitehttps://youtu.be/GvaXdrnHxU8?list=PL1AC3dz_V-Knge0uuMxNBPVt2lmCqfJ5YCqfJ5Y

Eher trick wenn geister sehen, dann naja sehen, oder gläserrücken...

absoluter blödsinn

hier ein kleiner text zum gläserrücken:

Gläserrücken

der mensch ist ein geistiges wesen, daß sich für dieses leben mit einem materiellen körper umgeben hat und auf der erde lebt.

.

meinst du, daß das geistwesen mensch es nötig hat, einem anderen menschen durch gläserrücken etwas mitzuteilen?

nein, natürlich nicht, denn dazu haben menschen ganz andere möglichkeiten (sprechen, schreiben, telefonieren usw).

.

sie wählen natürlich nicht die primitive möglichkeit des gläserrückens.

.

geistwesen, die in ihrer entwicklung über den menschen stehen, haben ebenfalls ganz andere möglichkeiten einem menschen etwas mitzuteilen; sie teilen menschen etwas mit, indem sie sein bewußtsein verändern.

.

die haben es gar nicht nötig, so etwas primitives und blödsinniges, wie gläserrücken, zu wählen (auf so etwas fallen nur dumme menschen rein, die nicht nachdenken wollen).

Geister Fotos! Ist das ALLES ein Fake? Wie können denn Geister ins bild kommen?

Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=2eRQxA8OHNA

Ist das alles ein fake oder echt? Und wenn das ein fake ist, wie können die so gut bearbeiten??

...zur Frage

Ist das Dschungel Camp Echt Oder Fake?

Ist dort alles Echt Oder Fake ?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen ob dieses Supreme box logo echt oder Fake ist da mir ein Angebot von einem Freund gemacht wurde (90€)es ist auch schon gebraucht Mfg?

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

ist es echt oder fake?

Ist diese louis vuitton tasche echt oder fake? Und wenn es Fake ist, erkennt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?