Spionage Museum in Berlin empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Geht so 17%
Keine Ahnung 17%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Finde ich ganz drollig. Ein Besuch lohnt sich, wenn man an James Bond & Co. Interesse hat!

Emmelyn
Fragesteller

Danke!

Geht so

Ich war letztens dort und etwas gelangweilt, bin aber auch generell gar kein Fan von Museen. Aber meine Familie mochte es, deswegen würde ich schätzen es ist ganz gut.

Ja

Sehr interaktiv gestaltet. Man kann sich aktiv einbringen und ist in Bewegung. Langeweile wie in einem klassischen Museum kommt nicht auf. Mir hat es gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung