Spinosaurus vs Tyrannosaurus wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Traynosaurus 60%
Spinosaurus 40%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Traynosaurus

Genau kann man das aber nicht sagen beide sind sich nie begegnet. Rein zeitlich steht und der t Rex sogar näher als dem Spinosaurus. Zwischen beiden liegen etwa 80 Millionen Jahre.

Wahrscheinlich war der T rex von der Kraft her stärker wenn er auch kürzer war. Er könnte auch etwas schwere gewesen sein .

Vielleicht hätte der Spinosaurus wenn beide zu gleichen Zeit gelebt hätten Chancen mit den langen Klauen gehabt er war aber vor allem ein Fischjäger. Die langen, schmale Schnauze , die Form der Zähne und Klauen recht weit oben sitzende Nasenlöcher waren die Merkmale eines Fischjägers. Er jagte zb bis zu 8 Meter lange Sägefische

Traynosaurus

Der Spinosaurus war spezialisiert auf das Jagen im Wasser und der Tyrannosurus Rex war ein "Jäger" an Land deswegen glaube ich dass der Tyrannosurus Rex stärker war weil der Spinosaurus sehr angepasst an seine Umgebung war

Traynosaurus

Er war halt massiver, auch wenn der Spinosaurus größer war. Der war doch eine richtige Kriegsmaschine 💪🦖🦖

Spinosaurus

ist so habe spinosaurus studiert an der harvard universität, habe das patent a, b, c und die 6