Spinnen no go Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Stört mich nicht 55%
Defrnitiv keine Beziehung 28%
Ich liebe Vogelspinnen 17%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Vogelspinnen

Ich hatte früher selber welche. Ich weiß nicht genau, warum sich meine Exfrau von mir trennte, aber das war nicht der Grund. Schade eigentlich, denn damit käme mein Ego am besten klar.

Ich liebe Vogelspinnen

Habe zwar (noch) keine, aber ich fände es ziemlich gut. Vor allem da bei mir eh bald eine einziehen wird und die andere Person dann schonmal kein Problem damit hätte und sich auch dafür interessieren würde. Und gemeinsame Interessen finde ich super.

Defrnitiv keine Beziehung

Hiii,

Ich hasse solche Viecher wie Spinnen und Schlangen und ich käme damit gar nd klar,wenn ich ne Spinne im Haus hätte oder gar mehrere Spinnen als Haustier dann hätte.Deshalb würde ich wahrscheinlich keine Beziehung mit dieser Person eingehen.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Stört mich nicht

Finde Spinnen cool. Der soll nur aufpassen, dass die ihr Terrarium nicht verlassen!!!

Stört mich nicht

Mein Freund hat eine Vogelspinne. Ich finde Spinnen schrecklich, aber solange die im Terrarium bleibt und das Zimmer nicht voller Terrarien mit Spinnen ist, kann ich damit leben.