Spinnen-/Käferbiss!?

3 Antworten

Hallo

Streiche etwas Zugsalbe (z.B. Leucen) darauf. Pflaster drauf und abwarten. In ein zwei Tagen ist nix mehr zu sehen.

Grüessli

entwarnung.

sieht SEHR nach zwei verstopften poren direkt nebeneinander aus. wenn du die brusthaare rasierst, könnten es auch eingewachsene haare sein. in der beule ist talg. du wirst überleben.ˆˆ

Sieht aus wie ein Piercing....

Also mir ist kein Tier bekannt, das solche Biss/Stichwunden hinterlässt, welche du hast.Vor allem wenn sie sich nicht irgendwie bemerkbar machen.