Spinne in Fußleiste?

2 Antworten

ich kann auch nie einschlafen, sollte sich in meinem Zimmer eine Fliege oder Mücke befinden. Ich würde sagen schlaf heute in einem anderen Zimmer, oder warte bis sie rauskommt. oder ganz aufwendig nimm die Fußleiste ab

Smash1999
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich kein andres Zimmer habe, weil in dem anderen Zimmer auch eine Spinne ist und ich da nicht schlafen kann 😂

WilliamWalla952  05.06.2020, 00:46
@Smash1999

Dann hast du ein belegtes Zimmer genommen. Wenn die spinne zuerst da war ist das ihr Zimmer weil wer zuerst kommt webt zuerst

wenn du sie ansprayst wird sie nur ganz hibbelig die ganze Nacht durchs Zimmer rennen, lass sie einfach