Spinne im Zimmer wie rauslocken?
Also vor eins zwei Tagen ist eine Spinne in mein Zimmer gekrochen und als ich sie mit einem Becher einfangen wollte war sie weg seit dem habe ich nur im Wohnzimmer geschlafen. Doch gestern bin ich versehentlich in meinem Bett eingeschlafen und mitten in der Nacht aufgewacht weil mein Finger Extrems gejuckt und weh getan hat danach bin ich zum Arzt gegangen und der hat mir gesagt das es ein Insekten Stich ist. Ich hab die komplette Wohnung auf denn kopfgestellt doch ich finde sie nirgends. Weiß jemand vielleicht wie ich sie rauslocke oder Ideen wo sie sich befinden könnte?
danke im voraus!
1 Antwort
Eine Spinne sticht nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das die Spinne hinter irgendeinem Schrank verreckt ist. Könntest du allergisch auf Mückenstiche sein? Oder es kann sein das eine Bremse in dein Zimmer geraten ist. Solange du sich gerade nicht in Australien befindest ist die Chance das die Spinne giftig ist auch gering
Leider bin ich nicht gegen Mückenstiche allergisch ich wünschte es wäre eine, eine Bremse auch nicht weil der Stich bei der Bremse und der Stich denn ich jetzt habe total unterschiedlich aussehen. Weil als ich meinem Arzt sagte das sich eine Spinne irgendwo um mein Bett herum herumtreibt, meinte her es könnte höchstwahrscheinlich auch die gewesen sein. Aber danke nochmal
Spinnen werden von vielen Menschen für Insekten gehalten, doch das ist falsch. Sie gehören – wie Zecken – zu den Spinnentieren (Arachniden). Zu erkennen sind sie an zwei deutlich voneinander abgesetzten Körperabschnitten und acht Beinen. Insekten hingegen haben nur sechs Beine.19.05.2023
https://www.mdr.de › faktencheck
Stimmt: Spinnen sind keine Insekten | MDR.DE