Spinne im zimmer was tun?

2 Antworten

Rede dir einfach ein dass sie nicht mehr da ist. Andersrum funktioniert deine Einbildung des Schreckens ja auch sehr gut, wieso dann diese Einbildung nicht auch dazu verwenden dir etwas Schönes, Angenehmes einzureden.

Geh zur Schule...

...und was du künftig tust: einfach garnix...

Die will nix von dir ...

Doch, eines kannste machen: ersetze Panik durch Wissen!

...klingt doof, ist aber wirksam...

...lies was über Arten, Lebensweise usw.

...bei der nächsten Begegnung nimm ein Glas, stülpe es drüber, schiebe ne Karte drunter und bring sie raus...

Und wenn du sie schon so sicher hast: riskiere einen Blick, betrachte Anatomie, Details, ...