Spinne im Zimmer?
Ich habe heute einen Weberknecht im Zimmer gehabt. Einen schön großen. Der war aber komplett staubig, weswegen ich dachte, er wäre tot aus ner Ecke gefallen oder so. Er hat sich auch nicht bewegt. Aber jetzt gerade ist er mir wieder eingefallen und ich habe das Licht angemacht. Und er war weg. Außerdem habe ich noch ne andere gefunden, die lag auf dem Boden und zwar auf dem Rücken und konnte sich nicht mehr umdrehen und ich habe sie mithilfe meines Türstoppers und Schuhs zerkloppt. Aber ich kann nicht einschlafen, weil ich Angst hab, dass der Weberknecht plötzlich im Bett ist oder so :((( was kann ich tunnn
2 Antworten
Dann muss dir ja erst Angst und Bsng werden ob der Dutzenden anderen, die du nur in Ecken und Ritzen versteckt, übersehen hast.
Solange die nicht rauskommen ist ja alles gut und solange sie weit weg von meinem Bett, also zum Beispiel hinter meinem Sofa in der Ecke chillen, lass ich sie auch immer Leben, wenns ein Weberknecht ist...aber wenn ich nicht weiß wo die, die ich gesehen habe ist, ist das was anderes...
Haus evakuieren, Kammerjäger Haus durchsprühen lassen.
Das ist es mir nicht wert, außerdem muss ich nicht raten, was meine Familie dazu denkt...
War ja auch nur ein Späßle. Was soll man da schon machen? Solange du sie nicht siehst kann es dir ja eigentlich egal sein wo das Spinnchen ist oder?
Nachts um 1