Spinne im Traum/oder in echt?
Guten Abend,
Die Story mag ein wenig komisch klingen.
Also:
Letzte Nacht (ca. 2/3 Uhr) lag ich in meinem Bett und hab dabei noch was mit dem Handy gemacht. Plötzlich sehe ich in meinem Augenwinkel eine Spinne, die mit ihrem Spinnennetz immer tiefer kommt. Als ich sie gesehen habe, war sie schon ungefähr bei der Hälfte zwischen Decke und Boden ( wegen einem Hochbett, bei dem ich unten lag). Jedenfalls hab ich dann sofort versucht, mein Handy wegzulegen und aufzustehen. Dies geling mir komischerweise nicht direkt. Als ich es fast hoch geschafft habe, war die Spinne auf einmal direkt über mir. Ich stand so schnell auf wie ich kann, schaltete das Licht an und schaute aufs untere Bett. Ich habe nichts gefunden, nicht einmal das Spinnennetz vom Anfang. Kann mir jemand bitte sagen, was das war? Ein normaler Traum war es definitiv nicht, da ich ja sonst normal in meinem bett aufgewacht wäre. Hab ich Halluziniert? Oder kann es sein, dass es eine Schlafparalyse war? Echt könnte es vermutlich nicht sein, da die spinne (die keine normale Hausspinne war) plötzlich direkt über mir war. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten, die ich von euch bekomme.
2 Antworten
Es könnte sein das du einen Traum hattest aber das du wach warst, das ist so sich vorzustellen das dein Gehirn schon am schlafen ist aber dein Körper noch wach und so sich dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein sich Vermischst
Da ich schlecht bin im Erklärungen hier die Kurzfassung: das war ein Tagtraum wo du halt wach bist du kannst es sehen (manchmal fühlen und manchmal auch hören) aber andere eben nicht.
Aber warum es eine Spinne war weiß ich auch nicht
Hoffe es hat geholfen
Klingt wie eine Schlafparalyse.
ja, das ist wohl der Grund. Ich hatte sowas zum ersten Mal, weshalb ich überhaupt nicht verstanden habe, was es war
das habe ich auch vermutet. Jedoch verstehe ich daran nicht, wieso dort eine Spinne war und keine schwarze Gestalt oder so ( wie bei den meisten)