spinat, kartoffeln und was noch dazu?

12 Antworten

Bratwurst (und Spiegeleier) - wobei Rührei auch sehr gut dazu geht

Nach Geschmack könnte man ein Spiegelei oder einen gebratenen Leberkäse mit anrichten

Spiegelei und/oder gekochtes Rindfleisch (Tafelspitz oder Suppenfleisch).

Rezept für leckeren Hackbraten?

Hey leute, ich hab richtig lust auf Hackbraten jam jam . Den Hackbraten mach ich mit Feta und Chablettenkäse füllung da werde ich auch nichts dran ändern. Aber wie schauts mit den beilagen aus, normalerweise Kartoffeln,Rotkohl und die Soße mach ich selbst.Habt Ihr eine bessere Idee?

Gruß Glenn

...zur Frage

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Hi welche Beilagen kann man aus vorwiegend festkochende Kartoffeln machen?

Sollte zu Fisch passen

...zur Frage

"Vegetarisches" Pelmeni Rezept gesucht... (Fisch?Käse?Spinat?)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe eben ein Kochvideo gesehen in dem Pelmeni (russische Teigtaschen) gemacht wurden, und die sehen total lecker aus, aber sie haben eine Hackfleisch Füllung. Und da ist mein Problem :P

Gibt es ein Pelmeni Rezept ohne Fleisch? Ich bin mir sicher man kann sie mit Fisch, Käse oder Spinat machen. Aber ich Probiere da ungerne rum, daher frage ich euch mal:

Habt ihr ein Pelmeni-Rezept ohne Fleisch?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie viele Kartoffeln pro Person?

Hallo ihr, ich möchte morgen für 1 Kind und 2 Erwachsene kochen und zwar Spinat Spiegelei und Kartoffeln doch wie viele Kartoffeln (g) Brauch ich da?lg

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?