Spieluhr reparieren?

2 Antworten

Das Spielwerk für solche Kuscheltiere kann man nachkaufen

https://www.sterntaler.com/products/spielwerk-fur-mittlere-und-grosse-spieluhr-in-weiss

Die Nähte des Plüschtiers unten öffnen, altes Spielwerk entfernen, neues Spielwerk an der öse oben gut einnähen, Naht des Plüschtiers wieder zunähen aber drauf achten, dass die Ziehschnur außen ist.

Wenn du es dir selbst nicht zutraust, kann das jede Änderungsschneiderei oder jemand aus deiner Verwandtschaft

Hey, jede gute Schneiderei kann das ganz einfach und gerne machen. Meine Schneiderei hat ein Steiff Stofftier perfekt geöffnet, meine separat gekauft Spieluhr eingenäht und wieder verschlossen. Man sieht gar nichts, optimal! Und schon hat mein Kind eine individuelle Spieluhr: eine Steiff Schneeeule mit der Harry Potter Melodie.

Du kaufst die also eine neue Spieluhr, also mir das Innere Teil, und lässt es einnähen.

https://sigikid.de/shop/baby/nach-kategorie-shoppen/ersatz-spielwerke/?_gl=1*1sp94xh*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjw9suYBhBIEiwA7iMhNIYmvs_OvTIfur4PQKAkbBy1HJXV1tPln9j5JWQiomyjttJPv2_3CxoCuWoQAvD_BwE

Ich kann die Spielwerke von Sigikid sehr empfehlen!