Spielt jemand noch Wii?

10 Antworten

Bis vor ein paar Jahren noch, aber es gab immer weniger Online-Dienste für die Wii und irgendwann ist dann auch die Hardware zerbröselt. Inzwischen steht hier eine Switch.

Es macht durchaus noch Spaß Spiele wie Super Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii und sogar Wii Sports zu spielen da sie dank den Wii Fernbedienungen sehr viel Abwechslung in die heutzutage generische Steuerung von Spielen bringen und deswegen wird die für immer eine meiner Lieblings Konsolen bleiben da sich Nintendo dabei einfach nur gedacht hat Pro Controller wer braucht das wir haben Fernbedienungen mit Motion Control und das finde ich einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

Ja man Fifa 11 mittlerweile kann ich mit dem schwächsten Verein die stärkste Mannschaft auf Schwer besiegen😅🙃🙃🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele es manchmal noch mit meinen Brüdern, es ist, obwohl die Spiele schon 10 Jahre alt sind, doch ziemlich spaßig.

Wii Sports, Fit und Party Legendenspiele.