Spielt jeder normale DVD Player mov- Dateinen ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abspielen von Daten-DVDs ist bei vielen handelsüblichen DVD-Playern ein Problem! Brenne Video-DVDs. Ich weiß nicht mit welchem Programm Du brennst aber möglicherweise musst Du deine .mov umwandeln! http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html Ein Link für das Editor-Programm kommt unten!

super, ganz tolle Programme... danke

0

Ne, die meisten DVD- Player können kein .mov wiedergeben.....

Ist ja dieses komische Quicktime- Format....

Also entweder zu mpg oder als Dvd konvertieren....