Spielt im libanesichen Radio auch deutsche Musik oder verboten?

1 Antwort

Deutsche Musik ist im libanesischen Radio zwar nicht verboten wird aber kaum gespielt. Stattdessen konzentrieren sich die Sender auf arabische und teilweise amerikanische Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Obsession für Gesellschaftliche Themen

PESHEVA 
Beitragsersteller
 17.08.2025, 00:19

Wie können sich Libanesen von Islamisten (Hisbollah und ihre Anhänger) westlich-amerikanische Musik anhören? Ist doch schwerstwiegender Haram für sie, wie etwa Schweinefleisch essen.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 17.08.2025, 00:28
@PESHEVA

Deutsche Musik anhören nicht so schlimm. Weil Deutschland mehr als 5 Mio. Moslems beherbergt und viele davon versorgt werden - obwohl Deutsche für sie selbst als Ungläubige eingestuft werden. Es sei denn Deutsche mit Glauben an den Islam.

Rudolf666  17.08.2025, 09:17
@PESHEVA

Ich kenne sehr viele Muslime die Schweinefleisch es, da es nicht so stinkt wie Hammelfleisch oder das Fleisch von dummen Schafen!

Du weißt ja das Schweine hochintelligente Tiere sind und man vom Schweinefleisch auch intelligenter wird, sagen diese Muslime! Wusste ich als intelligenter Atheist selber nicht!

Rucke  17.08.2025, 11:22
@PESHEVA

Vermutlich hören sich Hizbollah Anhänger keine westliche Musik an aber die meisten Libanesen sind da offener