Spielt ihr in Yu-Gi-Oh! noch die ägyptischen Götterkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Götterdecks haben den Nachteil, dass es ihnen an Konstanz mangelt, vor allem, wenn man versucht diese auf alle drei Götterkarten auslegen will.

Ich selbst spiele zwar auch ein Götterdeck mit allen drei Götterkarten, allerdings habe ich bei mir den Fokus auf den "Geflügelten Drache von Ra" gelegt. Mein Deck sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Mein Götterdeck ist bei weitem nicht perfekt, aber für mich reicht es. Es wird nur in Fun-Duellen gegen ähnliche Decks eingesetzt, und da macht es auch mega Spaß.

 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel)

es macht nur sinn die götter zu spielen, wenn das deck darauf aufgebaut ist.

Ra hat ja allerlei support bekommen.

Slifer könnte noch gehen, weil er noch mit seinem effekt den gegner beeinflussen kann.

aber sonst sind die nicht zu gebrauchen.

ich würd mir neue varrianten als extradeck monster wünschen. vielleicht als Link-3 aus 3 monstern. mit ähnlichen effekten wie die originale.

Mein erstes Deck war das Egyptian God Deck: Slifer the Sky Dragon und ich konnte nur selten Slifer beschwören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sie nie gespielt und fand sie auch nie besonders, bin dafür wohl zu spät in YuGiOh eingestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!