Spielt ihr Fortnite wenn ja wie heißt ihr da schreibt euer Alter gerne dazu?und auf welchem Gerät spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

XBOX 40%
Pc 40%
Ps5 20%
Ps4 0%
Nintendo 0%
Logitech G Cloud 0%
Asus RoG 0%

2 Antworten

Pc

Gamertag: RATzDave

Alter: 16

PC & Nintendo: Hab 4 Jahre auf Nintendo Switch gezockt, hab dann aber ein SetUp aufgebaut und jetzt spiele ich mi XBOX Controller auf PC

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
XBOX

Ein Kumpel von mir studiert in Dresden und er hat kein Geld um sich ständig neue oder teure Spiele zu kaufen, deshalb zocken wir einmal die Woche dann Fortnite und quatschen über alles mögliche.