Fortnite bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist mir egal, weil... 60%
Turnt an, weil... 20%
Red Flag, weil... 20%

4 Antworten

Ist mir egal, weil...

Ich spiele zwar Videospiele aber kein Fortnite. Also kein potentielles "casual bonding" Thema. Aber würde mich auch nicht stören. Sie soll zocken was sie will. Wobei es bei Frauen in meiner Altersklasse (ab Mitte 20) wohl sehr selten sein wird.

Ist mir egal, weil...

Da ich es selber nicht spiele interessiert mich das nicht.Würde ich es spielen hätte ich aber nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal, weil...

Juckt mich gar nicht. Jeder spielt was er will, sofern es nicht Überhand nimmt...

Red Flag, weil...

Fortnite an sich ist ein no go.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89