Mutter überzeugen Fortnite zu spielen?

SPPG187erz  14.03.2024, 20:53

Wieso willst du, dass deine Mutter Fortnite spielt?

sintaxxing  14.03.2024, 20:54

Hast du mal gefragt, was für sie daran nicht ok ist?

Supertim0815
Fragesteller

Das man Menschen killt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach das es in Fortnite nicht nur darum geht rum zu ballern sondern das es ein tolles Open World Spiel ist in dem man mit Freunden die Map erkunden kann... Vielleicht kommt das besser rüber

Viel Glück :)

Supertim0815
Fragesteller

Hi,

Vielen Dank für die nette Antwort.

Du hast vollkommen recht, das es eine tolle Open World Map ist und man sie mit Freunden zusammen erkunden kann.

Außerdem muss man ja Ressourcen Sammeln, um Bauen zu können (außer bei Zero Build).

Man muss sich auch sehr gut konzentrieren und es ist ja nicht nur ballern, sondern auch gute Konzentration und gute Strategie.

Damit werde ich in jedem Fall argumentieren!

Noch mals vielen Dank!

LG

Solange wirst du Fortnite auch nicht mehr spielen aber Meißens hilft sowas wie das spielen ein paar meiner Jungs und ich wollt das jetzt auch mal testen ob sich das lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Das Ding is fortnite is halt nichtmal nen groß gutes game da gibts bessere, aber du wenn sie das net will gibts da kein sinnvolles Argument.

Du willst nur was aus eigennutz und weils andere auch haben du willst außerdem nicht der looser sein.

Gibt andere Hobbys dafür

Sag das du sonst nicht mit deinen freunden spielen kannst. So soziale Kontakte xd

Supertim0815
Fragesteller

Also ich habe viele Freunde.

Aber ich kann ja neue Knüpfen beim Spielen die ja auch nd so doof sknd

changeTM  14.03.2024, 20:58

haha xD