Wie entferne ich ein Videoclip aus PS4 Profil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal versucht den PSN Support zu kontaktieren?

Wenn nicht dann schreib denen mal ne Mail oder ruf die Hotline an (falls die eine haben).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

maurxce631
Fragesteller

Naja ich bin keine noch keine 18 Jahre, deshalb denke ich dass ich dort nicht einmal anrufen dürfte. Meine Eltern werden dass sicher nicht verstehen xD.

Geh mal auf (Optionen) > [Privatsphäre-Einstellungen ändern] > [Gaming | Medien] > [Aktivitäten]  und dann solltest du das eigentlich löschen können oder wenigstens privat schalten

maurxce631
Fragesteller

Nein, geht leider nicht. Genau diese Option gibt es da nicht und selbst wenn ich alles privat stelle, kann ich diesen clip noch von meinem 2. acc aus in meinem Profil sehen. Trotzdem danke

Würde mich sehr Interessieren ob und wie du es geschafft hast, da ich genau das selbe Problem habe.

Rosenherz  06.11.2022, 11:31

Mich würde das auch interessieren, weil es mir genauso geht...

Nur mit dem Unterschied, dass jeder alles sehen kann und ich die Option "löschen" nicht habe...

Rosenherz  06.11.2022, 11:35

Hast du deine beschriebene Vorgehensweise selbst mal ausprobiert oder nur kopiert?

Und finde OPTIONEN nicht, sondern gehe über EINSTELLUNGEN-> KONTOINFORMATION ...