Was kann ich gegen verzögerung auf playstation 4 tun?

Marsreisender  02.01.2024, 13:48

Spielst du alles online? Wird die seid dieser Zeit lauter und arbeitet mehr?

2 Antworten

Du kannst natürlich versuchen zu reinigen, aber mach sie nicht auf. Mit nem kleinen Aufsatz am Sauger über die Lüftungsschlitze gehen, aber nur auf kleiner Stufe, so dass nichts beschädigt wird. Aber es könnte durchaus ein onlineproblem sein, da es ja nicht ganz abstürzt. Was noch sein könnte, ist due Einstellung des Fernsehers. Ich hab gemerkt, dass meine PS5 auch kurz weg war, weil ich irgendwie die fps Rate am Fernseher nicht passend eingestellt hatte. Oder wars die allgemeine Auflösung??? Ich wriss es nicht. Aber da passte etwas nicht zusammen. Gut möglich, dass es besser wird, wenn du die Auflösung mal etwas zurückfährst.

Anilllllllll
Fragesteller

Hab jetzt wirklich alles versucht, kenne rein gar nichts mehr.Im schlimmsten Fall Kauf ich ne ps5

Internetverbindung stabilisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ps-Slim 4, Ps5 Besitzer
Anilllllllll
Fragesteller

Ich benutzt ein LAN-Kabel...