PlayStation zu zweit online spielen wenn nur einer PlayStation Plus hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es geht nicht.

Nein. Ein Account kann sein PS+ nicht übertragen. Er muss sich ebenfalls PS+ kaufen.

Tipp: Ich gehe mal davon aus das ihr noch unter 18 seit. Ich ebenfalls, deswegen kaufe ich mir so PS+ http://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-Plus/

Registriert euch und dann geht ihr auf den Link. Wenn ihr die Zahl Methode auswählt, dann solltet ihr am besten per "Barzahlen" bezahlen. Dabei steigt der Preis nicht an so wie beim Handy oder PSC. Ihr müsst eure Handy Nummer eingeben und bekommt dort einen Code (Oder ihr Druck euch ein Blatt aus auf dem ein Barcode ist). Mit dem geht ihr z.B zu DM oder einem T-Mobile Shop. Oder ihr sucht über die Barzahlen Website einen Shop der Barzahlen annimmt. Wenn ihr dort sein müsst ihr nur den Code Vorzeigen. Der Kassierer sagt euch dann noch einmal den Betrag. Ihr gebt ihm das Geld. Sobald er die Bestellung im System eingeben hat, bekommt ihr eine Mail in der ein Bild ist, auf dem Bild ist der Abfotografierte Code. Den gebt ihr bei im auf der Playstation ein und er hat ebenfalls PS+.

Soweit ich weiß geht das nicht. Jeder braucht PS+ um die online dienste nutzen zu können